DDB lädt Nachwuchs zu den Rookie Days 2014 Bei den Rookie Days können Interessierte aus Text, Art, Planning und Beratung die Arbeitsweise von DDB kennenlernen und selbst ein Projekt bearbeiten.
GWA Junior Agency: Team Aachen und DDB Tribal holen Gold Team Aachen und DDB Tribal holen den goldenen Junior bei der GWA Junior Agency 2014.
Stell-mich-ein: Das Speed-Recruiting für junge Kreative Beim STELL-MICH-EIN hast du die Möglichkeit die Personaler von zehn verschiedenen Top-Agenturen aus der Werbebranche kennenzulernen.
Interview mit Christine Stempels und Alexander Muesgens von kempertrautmann Hamburg Es geht um Bewerbung und Mappe, Lücken im Lebenslauf, Kreativpreise und natürlich kt.
Dein Ticket nach Cannes: The 48 Hour Ad Contest Den Gewinnern dieses 48-Stunden-Wettbewerbs winkt eine Reise zum glamourösesten Festival der Werbebranche in Cannes.
Werbekongress 2010 in den Startlöchern Der Werbekongress ist die größte, wichtigste und beste Nachwuchsveranstaltung der Werbebranche. Und wer seine Zukunft in der Werbung sieht, sollte unbedingt einmal teilnehmen.
Senior vs. Junior Das Verhältnis zwischen Senioren und Junioren ist oft kompliziert und meistens nicht ganz fair. Wie man sich als Junior trotzdem gut anstellt, zeigt dieser Beitrag.
Buchempfehlung: „NEU! Sachdienliche Hinweise zur Werbung“ Falls du auf dieser Seite noch Informationen vermisst, findest du sie wahrscheinlich in diesem Buch.