Achtung – nur für Schnellentschlossene! Die Deadline für die 2010er-Ausgabe des renommierten Schweizer Werbe-Festivals „Golden Award of Montreux“ wurde verlängert und endet nun in etwas weniger als 24 Stunden (also heute, am 30. März 2010)!

Falls du eine gute Arbeit in der Schublade hast, für die du dir Chancen ausrechnest, reichen diese 24 Stunden allemal zur Einreichung, denn die ist sagenhaft unkompliziert: Du musst deine Arbeit einfach irgendwo im Internet präsentieren, reichst die URL ein, gibst deinen Namen, Adresse und E-Mail an und schon ist die Einreichung fertig. Das sollte keine 10 Minuten dauern und ist deshalb den Aufwand und die Chance auf ein der begehrten Auszeichnungen ganz sicher wert. Außerdem hast du nichts zu verlieren.

Das gilt zumindest für den eigens für Studenten eingerichteten „Talent Award“, bei dem für eine Einreichung keine Gebühren anfallen. Beim „Talent Award“ kannst du deine Arbeit in einer von drei Kategorien einreichen: Advertising, E-Content oder Design. Die Arbeit muss zwischen dem 1. Januar 2009 und dem 18. April 2010 entstanden und englisch-, deutsch- oder französisch-sprachig sein.

Die Tatsache, dass die Arbeit bis zum 18. April 2010 entstanden sein kann, könnte ein Hinweis darauf sein, dass die Deadline – wie bei vielen Wettbewerben üblich – noch ein weiteres Mal verschoben wird. Sollte dies der Fall sein, werde ich hier berichten. Allerdings solltest du dich nicht darauf verlassen und besser noch heute deine Arbeit einreichen. Hier geht’s direkt zum Anmeldeformular.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.