Zum inzwischen 11. Mal veranstaltet die Agentur Scholz & Friends Berlin in diesem Jahr den Wettbewerb „Bin ich vielleicht Werbetexter“. Er richtet sich an Studenten aller Fachrichtungen, die dann am Wochenende 30. Juni/1. Juli in Berlin zusammenkommen um dort mit den Profis Ideen, Kampagnen und natürlich Texte zu entwickeln.

Wer dort teilnimmt und in guter Erinnerung bleibt, hat wahrscheinlich gute Chancen auf einen Job bei Scholz & Friends. Als Einstieg natürlich meist erstmal als Praktikant.

Wer teilnehmen möchte, muss ein paar Aufgaben möglichst kreativ lösen und bis zum 27. Mai (Einsendeschluss) abgeschickt haben.

Alle Infos gibt es bei Scholz & Friends auf dieser Seite. Darunter auch einen Erfahrungsbericht aus dem letzten Jahr.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.